Sabine Pätz

Mein Werdegang

Schul- und Berufsausbildung

  • 1955 in Templin geboren
  • 1962 bis 1974 Schulzeit dort mit guten Freunden und vielen schönen Erinnerungen
  • 1974 bis 1978 erstes Studium mit Abschluss als Diplomingenieur“
  • 1991 Abschluss des postgradualen Studiums als Staatlich geprüfter Betriebswirt
  • 2003 Abschluss der Ausbildung als Versicherungsfachfrau (BWV)
  • Berufliche Tätigkeit als Technologe, Buchhalter und Personaldisponent bis 2002
  • Seit 2002 Außendienstmitarbeiter der Barmenia
  • Seit 2017 zusätzlich tätig als Vertriebsassistenz in der Bürogemeinschaft Thaerstr.

Was ich Freizeit nenne…

Früher habe ich meist gelesen, bin gewandert und gereist (nah und fern)
Heute nehme ich mir am liebsten Zeit für unsere 6 Enkel; aber seit 2012 auch für intensive Pflegetätigkeit in der Familie – natürlich alles verbunden mit Ausflügen in die nahe und ferne Natur – am liebsten gemeinsam mit meinem Mann. Zum Lesen komme ich ganz sicher später wieder mehr – darauf freue ich mich auch schon.

Das Wandern und Reisen kann ich aber auch jetzt einfach nicht lassen…

Barmenia Newsletter

Immer auf dem neusten Stand bleiben.

  • Newsletter





Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Barmenia

Thaerstraße 28 B

10249 Berlin

Tel.: + 49 30 / 49 85 40 33


Öffnungszeiten:
Mo. - Di. 09:00 - 17:00 Uhr
Mi. - Do. 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung